Ihr Texter in Hamburg

– was Sie von mir haben:

  • Einen zertifizierten Business Coach – irgendwann hatte ich begriffen: Kreativität und Schreibtalent sind nur die halbe Miete. Wichtiger als meine Ideen sind IHRE Ideen. Um Ihnen möglichst viele davon zu entlocken, habe ich meine Coaching-Techniken professionalisiert. 
  • Einen, den auch die Großen an den Tisch rufen
    ich berate Airbus, Jungheinrich, Hapag Lloyd Kreuzfahrten, die Basler Kantonalbank und etliche mehr.
  • Einen überzeugten Selbstständigen – dessen Herz für alle schlägt, die auf eigene Faust etwas unternehmen. TandemTexten – meine Methode – habe ich vor allem für Einzelunternehmer, Freiberufler und Start-ups entwickelt.
  • Und einen guten Texter natürlich auch – der bloggt, Bücher schreibt, Vorträge hält – und nach 20 Jahren professioneller Text-Arbeit immer noch begeistert bei der Sache ist.
Texter Hamburg - Armin Jäger