Wir tandemtexten gern mit Armin Jäger:

Ein Quantensprung in meinen Texten.
Ulrike Rheinberger, peak8coaching

Schön, dass es Sie gibt!
Carolin Meder, Entwicklungsberatung für Bau+Kultur

Ich selbst freue mich täglich über die neue Art des Schreibens. Auch beobachte ich einen Motivationssprung bei meinen Mitarbeitern, der sogar in die telefonische Bearbeitung hineinreicht.
Karl-Heinz Schrecker, easycash GmbH

Herr Jäger hat eine hervorragende Systematik, und seine Trainingsunterlagen sind 1) up-to-date und 2) Gold wert. Unser Redaktoren-Team ist durchweg inspiriert!
Jean-Claude Hauser, Basler Kantonalbank

Ich habe erst mal drei der Werbebriefe abgeschickt, die ich mit Ihnen entworfen habe. Zu meinem Erstaunen habe ich sogar eine Rückmeldung erhalten, die dann in einem Auftrag resultierte. Dieses tolle Ergebnis wollte ich Ihnen nicht vorenthalten. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Dagmar Böhning, Übersetzerin in Kiel

Mich beeindruckt vor allem die Schnelligkeit, wie Herr Jäger aus meinen Gedanken einen Text „zaubert“. Er stellt Fragen, dann klappert die Tastatur und Minuten später bekomme ich ein Ergebnis, an dem es mal wenig, mal gar nichts zu feilen gibt.
Thomas Büter, die Messfabrik GmbH

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sich Armin Jäger hineindenken kann – sowohl in unsere Kunden als auch in unseren laufenden Betrieb. Ich muss nicht lange erklären, da kommen ihm schon die ersten Ideen. Die Zusammenarbeit mit ihm beflügelt und entspannt zugleich, denn man kann sich auf ein gutes Ergebnis verlassen. Jedes Mailing konnten wir pünktlich verschicken. Der Response war überdurchschnittlich und erfreulich.
Kathrin Rückert, Tagungshaus Stein

Vielen Dank für die ausgesprochen tolle Zusammenarbeit! Erstaunlich, wie schnell Sie die Bedürfnisse unserer Zielgruppe erkannt und wie beharrlich Sie diese vertreten haben!
Dr. Alexander Tiffert, Vertriebsentwicklung mit Kultur

Ich kann wirklich sagen: Ohne TandemTexten wären noch viele Wochen verstrichen und es wäre nie so gut geworden. Es war jeden Cent wert.
Natascha Renz, Übersetzerin, Renz Fachübersetzungen

Ich habe mich in Armins Texten sofort wiedererkannt und wohl gefühlt. Er hat erfasst, was zu mir passt. Und er kann den Wert einer Dienstleistung gut herausarbeiten. Mein Flyer klingt nicht nur anders, er sieht auch einzigartig aus. Die Idee dafür haben wir gemeinsam realisiert. Ich würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten.
Karmele Rodriguez, Übersetzerin, Medizin-Fachübersetzungen

Einerseits mitgestalten zu können, andererseits eine hervorragende Kompetenz von außen zu bekommen – dies macht die Zusammenarbeit mit Herrn Jäger so empfehlenswert.
Dr. Wolgang Teichmann, Geschäftsführer, Ingeus GmbH

Seine Texte haben überall in unserem Unternehmen die Menschen elektrisiert. Als Herrn Jägers direkte Ansprechpartnerin begeistert mich besonders seine Methode, schnell und effektiv zu einem Text zu kommen, der 1) klasse ist, 2) genau zu unserer Kommunikationskultur passt.
Elke Plato, Marketing Manager, PKS Software GmbH

Wir haben, gelinde gesagt, ein komplexes Produkt. Wir konnten es verschiedensten Interessengruppen begreiflich machen, dank Armin Jäger. Er ist unsere Hebamme des Sinns – geduldig und geschickt!
Prof. Dr. Andreas Baumgart, load-line

 

Wir haben unsere Internetseite mit ihm getextet und bekommen fantastische Rückmeldungen. Ein wirklicher Geheimtipp!
Lotte Lottmann, die spieler, Unternehmenstheater

 

Kunden sagen zu meiner Homepage: "Das sind 100%ig Sie!" Ist es sein Blick für Menschen? Sein Gehör für die Denkweisen anderer? – Herr Jäger kann jedenfalls mit meiner Stimme schreiben. Mittlerweile rufe ich ihn sofort an, wenn es etwas zu texten gibt. Alles andere wäre Zeitverschwendung.

Sibylle Lachmann, www.lachmann-coaching.de