Werben mit Stil – weiteres Werbematerial

Ja, es ist die Wahrheit: Kunden interessieren sich herzlich wenig für Sie und Ihr Unternehmen. Kunden denken nur an ihre eigenen Bedürfnisse, Probleme und Wünsche, also nur an sich selbst. Kunden dürfen knallharte Egoisten sein. Und sind es in der Regel auch.


Doch wider allem besseren Wissen schreit es in 90 Prozent aller Werbetexte entgegen: „Hör mir zu! Ich bin kompetent! Ich bin besser! Ich bin super! Ich bin erfahren! Ich! Ich! Ich! Hör mir zu! Ich!!!“

 

Warum nicht gleich zeigen, was Sie drauf haben, und somit elegant über Bande werben?

Das können je nach Ihrem Gewerbe so nützliche oder spaßige Dinge sein wie:

  • kleine Ratgeber
  • Postkarten mit Kostproben Ihres Schaffens
  • Wörterbücher, die den Jargon Ihrer Branche erklären
  • unterhaltsame Selbst-Tests
  • Entscheidungshilfen, eine Zitatensammlung
  • informative und/oder ästhetische Schreibtisch-Unterlagen
  • Anleitungen, Checklisten, Rezepte…

Es muss also nicht immer der Wandkalender oder Kugelschreiber sein. Die Kunst dabei: Appetit auf ein „Mehr!“ zu machen, das nur Sie liefern können.


Vom Plastikmüll zum Appetithäppchen

– das machen Ihr TandemTexter und Sie:

Werben mit Stil macht Appetit auf Mehr.

  • Wir denken darüber nach, was Ihr Kunde brauchen könnte – UND Ihrem Marketing guttut.
  • Wir entscheiden: Masse oder Klasse? – Beide Strategien funktionieren je nach Absicht und Verteil-Anlass. Nur Verwechseln wird teuer.
  • Wir spielen verschiedene Ideen durch – und treffen eine ökonomische Entscheidung: Minimaler Aufwand – maximaler Nutzen.
  • Kleines Budget? Wir finden trotzdem eine Lösung. Sie bedeutet meistens mehr Handarbeit. Exklusiv und teuer mutet Sie trotzdem an.
  • Wir verstecken Ihre Werbung – in einer Weise, dass man sie dankbar findet.